☆ Crysis 2 (3D) ☆| GTX470 | Ultra High | (DX11) & High Res Texture Pack (1080p)

Aufgenommen mit FRAPS in Full-size alles Maximal 3D Ultra High DX11 64 (Bit) Auflösung: 1920×1080 Full HD Mit Fraps : 30-37 FPS Ohne Fraps : 39- 57 FPS Programme die ich benutze : -SONY VEGAS 10 PRO -ADOBE AFTER EFFECTS CS4 -FRAPS 3.4.3 [MySystem Specs] CPU: Intel Core Quad Q6600 ~ 3.60 GHZ – RAM: Corsair Dominator 4 GB DDR II 1066 MHZ – Video Card: Zotac GeForce GTX 470 (ForceWare 275.50 BETA) – TV-Card: Pinnacle PCTV 7010iX Dual Analog – Motherboard: ASUS P5Q Deluxe – SSD 1: OCZ 60 GB Vertex 2 Extended – HDD 2: 500 GB Hitachi HDP725050GLA360 – CD/DVD: LG Blue Ray Brenner – Case: Coolermaster CM Storm Scout – CPU Cooler: Corsair Hydro Series H50 – ToughPower: Tagan PipeRock 500 Watt – OS: Windows 7 Ultimate SP1 (64) Bit – Externe Festplatte: Externe 1: WD 500 GB 7200 rpm – Externe 2: HITACHI 1000GB 7200 rpm – Monitor: Samsung SyncMaster B2430 – Maus: A4-Tech X7 Gaming – Keyboard: Cyborg v7 – Headset: GameCom 376 – Gamepad: Razer Goliathus – Router: D-Link DIR-615 – Connection: 30.575 kbit/s – Crysis 2 – Changelog DX11 Patch v1.9: -Contact Shadows“ hinzugefügt -DX11 Benchmark Level wird hinzugefügt -DirectX11 Support für Crysis 2 (Die folgenden Features funktionieren nur, wenn man auch das DX11 Update Pack lädt): Tessellation + Displacement Mapping -High Quality HDR Bewegungsunschärfe -Realistische Penumbra-Schatten (Hinweis: Die Schatten verwischen auf Distanz) -Sprite Based Bokeh Depth of Field (Hinweis: Das Depth of Field/ die Tiefenunschärfe kann auf besonderen
Video Rating: 4 / 5