ssd festplatte und windows?

Question by Geheim: ssd festplatte und windows?
hi

ich bin am überlegen ob ich mir eine 60 gb ssd festplatte kaufen soll.
nun ist der sachverhalt so.

ich habe ja mein windows auf der normalen festplatte sowie auch alle anderen daten ( auch alles auf einer partition).

kann ich das windows nun einfach auf die ssd installieren und es auf meiner alten festplatte ebenfalls installiert lassen?

wenn ich es von der alten platte löschen muss, was genau ist mit meinen daten? sicherheitskopie machen? da ja alles auf einer partition ist.

und letzte frage. wie genau verbinde ich die ssd dann mit der normalen festplatte?

Best answer:

Answer by shini no mori
Du musst die Festplatte nicht ausbauen. du solltest sie eventuell jedoch während der installation vom mainboard trennen, nicht das der Bootmanager da was verhunzt und du zwischen 2 Windows 7 wählen kannst beim booten.
Welche Art von SSD hast du denn?
MLC gehen durch zu viele Schreibvorgänge leicht kaputt/werden langsam

Add your own answer in the comments!